Bei der gestrigen Award-Show zeigte Ariana Grande, was in ihr steckt und überzeugte mit einer atemberaubenden Performance von „Dangerous Woman“.
 

Award-Show
Vor kurzem wurden in Burbank, Kalifornien die diesjährigen MTV Movie Award vergeben. Kevin Hart und Dwayne „The Rock“ Johnson führten durch die Show, traten unter anderem als Superhelden auf und sorgten für so einige Lacher.

 

I vote @therock and @kevinhart4real for Best Super Hero duo #MovieAwards

Ein von MTV (@mtv) gepostetes Video am

Auch gab es einige heiße Auftritte von unter anderem den „Pitch Perfect“-Schauspielern Rebel Wilson und Adam DeVine und dem schwedischen Schauspieler Alexander Skarsgård.

Ariana überzeugte
Für die wohl coolste Performance des Abends wurde Musikerin Ariana Grande gebucht. In einem pinken Kleid performte sie ihren Song „Dangerous Woman“ und wurde vom Broadway-Komponisten Jason Robert Brown am Klavier begleitet.

Hier geht’s zur atemberaubenden Performance: