In seiner Position kann er sich die Girls aussuchen! Wie der Sänger dazu steht und wer nach eigenen Angaben zu seiner neuesten Eroberung gehört, verriet Justin Bieber jetzt im Interview.
 
Justin Bieber

Justin Bieber, von Kevork Djansezian / GettyImages

Neue Verehrerin
Selena Gomez, Kendall Jenner, Hailey Baldwin.... Die Liste von Justins vermutlichen Affären ist lang. Eine neue Verehrerin kündigte sich jetzt bei der Ellen DeGeneres Show an: Schauspielerin Rebel Wilson. Laut ihrer durchaus humorvoll zu nehmenden Aussage, habe sie Justin in Las Vegas “aufgegabelt“.

Todesdrohungen
„Sagen wir mal so, wir haben uns getroffen. Ich erzähl’s dir später. Ich will nicht, dass seine Fans mir wieder Morddrohungen schicken“, scherzte die 35-Jährige.

Erst kürzlich erhielt sie diese nämlich von One Direction-Anhängern, die ihren Knutsch-Überfall auf Bandmitglied Harry Styles gar nicht witzig fanden. Wie passend, dass Justin gerade erst gestand, dass das zwischen ihm und seiner aktuellen Flamme Hailey Baldwin nicht ganz so ernst sei, wie die Medien es berichten würden.

Große Verantwortung
Der Kanadier dazu in einem Interview: „Ich will nicht, dass jemand denkt, dass mein Herz nur ihr gehört, nur um dann am Ende verletzt zu werden. Ich trage in meinem Leben schon für so viele Dinge Verantwortung, ein Mädchen soll da nicht zur Last werden.“

Klare Worte und wohl eine eindeutige Bestätigung, dass auch mit Rebel Wilson ganz sicher nichts läuft!