Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Halte dich verdammt nochmal von meiner Familie fern“

Demi Lovato: Schimpftirade gegen Fan

Die Musikerin beschimpfte einen 20-jährigen Fan, löschte ihre Kommentare im Nachhinein jedoch wieder.

Demi rastet förmlich aus

Erst am vergangenen Wochenende sagte Demi Lovato einem Fan so richtig die Meinung. Die Rede ist von „Stalker Sarah“, welche immer und überall anwesend ist, um mit Stars und Sternchen Selfies zu schießen.

Und da die selbsternannte Promi-Jägerin Bilder von Demi veröffentlichte und hinterher ebenfalls Schnappschüsse von Lovatos 14-jähriger Halbschwester Madison, platzte der Musikerin der Kragen.

Kommentare über Kommentare

In mehreren Tweets adressierte sie den Superfan und erklärte unter anderem: „ Das ist meine kleine 14-jährige Schwester. Du bist ein 20-jähriger Fame-Blutsauger. Sie ist nicht dein Babe.“

„An alle, die das hier jetzt lesen: Dieses Mädchen nimmt auf niemanden Rücksicht, außer auf sich selbst. Sie nutzt andere Menschen aus, sogar unschuldige 14-Jährige. Meine Familie hat keine Angst davor, gerichtlich gegen dich vorzugehen, Sarah.“

Und weiter hieß es: „Du verfolgst Leute beruflich. Wir sind keine Freunde. Halte dich verdammt noch einmal von mir und vor allen von meiner Familie fern.“

Die meisten Kommentare wurden im Nachhinein wieder von Demi gelöscht. Fans konnten jedoch Screenshots erstellen und veröffentlichten diese hinterher erneut auf Twitter und Co..