Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Mutter ist auch mit am Start

Meghan Trainor: Tracklist für „Thank You“

Die Musikerin veröffentlichte gestern Abend ihre Tracklist fürs kommende Album „Thank You“.

Neue LP am Start

Am 13. Mai soll Meghan Trainors kommendes Album auf den Markt kommen. „Thank You“ wird das gute Stück heißen und aus zwölf Songs und drei Bonus-Tracks bestehen.

Die erste Single aus der LP wurde bereits vor einiger Zeit ausgekoppelt. „NO“ platzierte sich weltweit in den Top 100 und wird von Radiostationen nur so rauf- und runtergespielt.

Kollaboration mit ihrer Mutter
Mittlerweile hat Meghan Trainor auch ihre Tracklist veröffentlicht. Die eigentlichen Posts auf Twitter und Instagram löschte der „All About That Bass“-Star nun hingegen wieder.

Dennoch konnten Fans vor dem Entfernen Screenshots machen und stellten diese im Nachhinein wieder online.

Unter anderem werden ihre Anhänger Kollaborationen mit yo Gotti, LunchMoney Lewis, R.City und Kelli Trainor zu Ohren bekommen. Letztere ist im Übrigen Meghans Mutter und wird im Lied „Mom“ zu hören sein.