Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erst Longpapers, jetzt Gras

Wiz Khalifa bringt seine eigene Weedsorte auf den Markt!

Sprechgesangstalent und Grasliebhaber Wiz Khalifa will sein eigen kreiertes Gras mit der Welt teilen und hat sich dafür mit einem Marihuana-Unternehmen zusammengetan.

Von Kiffer für Kiffer

Schon immer war Wiz Khalifa dafür bekannt, gefühlte Wagenladungen an Gras zu konsumieren und das auch liebend gerne in sozialen Netzwerken zu posten. Sein Cannabis-Aktivismus ist nun in die nächste Phase gekommen, denn nun hat sich der Rapper mit einer Marihuana-Firma in Colorado zusammengetan, um seine eigene Grassorte und ähnliche Produkte zu züchten und auf den Markt zu bringen.

Sehr ambitioniert

"Diese Produkte brauchten Jahre, um perfektioniert zu werden. Ich bin wirklich gespannt darauf, sie endlich mit der Öffentlichkeit zu teilen und mit RiverRock zusammenzuarbeiten, um den Menschen ins Bewusstsein zu rufen, dass Cannabis nicht mehr verboten gehört."

Mit diesen optimistischen Worten äußerte sich der Artist zu seinem neusten Steckenpferd.

Der nächste Schritt

Die Kollaboration in dieser Branche ist für Wiz keine Premiere. Seine ersten Schritte im Weedgeschäft machte er, als er eine Partnerschaft mit der Longpaper-Firma RAW Rolling Papers einging.

Derzeit ist Marihuana als Genussmittel in vier Staaten der USA legal, und zwar in Colorado, Washington, Oregon und Alaska.