Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Carpool Karaoke“ mit James Corden

Jennifer Lopez: Hat sie ihren Hintern versichern lassen?

Die neueste Episode von „Carpool Karaoke“ wurde vor wenigen Stunden präsentiert. Mit dabei: Jennifer Lopez.

Hat sie ihren Hintern versichern lassen?

„Sag mal, ich hab da was gehört“, meinte James Corden zu J.Lo und stellte die Frage aller Fragen: „Hast du deinen Hintern versichern lassen?“

Die Musikerin hingegen lachte erst einmal und antwortete noch immer amüsiert: „Nein, nein, so etwas gibt es hier nicht. Also davon habe ich noch nichts gehört. Das geht vielleicht in England, aber hier in Amerika? Ich glaube nicht. Vor allem, warum sollte ich meinen Hintern versichern lassen? Der kann ja nicht geklaut werden.“

Leonardo DiCaprio nennt sie „Boo Boo“
Des Weiteren wollte der Entertainer J.Los Kontaktliste im Handy sehen. Neben Demi Lovato, Chris Brown, Bradley Cooper, Dwayne 'The Rock' Johnson und Cristiano Ronaldo hat die Musikerin ebenfalls die Nummer von Superstar Leonardo DiCaprio gespeichert.

Letzterem schickte James Corden einfach so eine Nachricht und fragte ganz ungeniert: „Hi Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, die Sau rauslassen zu müssen. Hast du irgendwelche Vorschläge? Schieß los! J.Lo (from the block).“

Kurze Zeit später antwortete DiCaprio ebenfalls. „Meinst du für heute Abend, Boo Boo? Also im Club?“

„Oh Mann, und das Witzigste ist, dass er denkt, dass ich das erst meine! Dabei werde ich sicher nicht ausgehen. Heute Abend koche ich zu Hause mit meinen Kindern“, entgegnete Jennifer Lopez nur noch lachend.

Hier geht’s zum coolen Clip:

Jennifer Lopez Carpool Karaoke
Jennifer Lopez Carpool Karaoke