Die neueste Episode von „Carpool Karaoke“ wurde vor wenigen Stunden präsentiert. Mit dabei: Jennifer Lopez.
 

Invalid Scald ID.

Jennifer Lopez in James Cordens Carpool Karaoke, von YouTube

Neue Episode
Gestern wurde bereits ein Trailer für die brandneue „Carpool Karaoke“ mit Jennifer Lopez ins Netz gestellt. Jetzt gibt es den kompletten Clip!

Zu sehen die ist Musikerin, wie sie mit James Corden im Auto sitzt. Mit Gesangseinlagen von „Jenny From The Block“, ihrem Hit „On The Floor“ und einem Cover von Bruno Mars' „Locked Out Of Heaven“ überzeugt sie nicht nur Fahrer Corden, sondern auch alle Fans, die sich die Episode bisher angesehen haben.

 

#CARPOOLKARAOKE TONIGHT! You don't want to miss this! @latelateshow

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Hat sie ihren Hintern versichern lassen?
„Sag mal, ich hab da was gehört“, meinte James Corden zu J.Lo und stellte die Frage aller Fragen: „Hast du deinen Hintern versichern lassen?“

Die Musikerin hingegen lachte erst einmal und antwortete noch immer amüsiert: „Nein, nein, so etwas gibt es hier nicht. Also davon habe ich noch nichts gehört. Das geht vielleicht in England, aber hier in Amerika? Ich glaube nicht. Vor allem, warum sollte ich meinen Hintern versichern lassen? Der kann ja nicht geklaut werden.“

Leonardo DiCaprio nennt sie „Boo Boo“
Des Weiteren wollte der Entertainer J.Los Kontaktliste im Handy sehen. Neben Demi Lovato, Chris Brown, Bradley Cooper, Dwayne 'The Rock' Johnson und Cristiano Ronaldo hat die Musikerin ebenfalls die Nummer von Superstar Leonardo DiCaprio gespeichert.

Letzterem schickte James Corden einfach so eine Nachricht und fragte ganz ungeniert: „Hi Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, die Sau rauslassen zu müssen. Hast du irgendwelche Vorschläge? Schieß los! J.Lo (from the block).“

Kurze Zeit später antwortete DiCaprio ebenfalls. „Meinst du für heute Abend, Boo Boo? Also im Club?“

„Oh Mann, und das Witzigste ist, dass er denkt, dass ich das erst meine! Dabei werde ich sicher nicht ausgehen. Heute Abend koche ich zu Hause mit meinen Kindern“, entgegnete Jennifer Lopez nur noch lachend.

Hier geht’s zum coolen Clip: