Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsamer Auftritt bei den AMAs?

Lil Wayne ft. Christina Milian: Set a Fire

Am kommenden Sonntag (23.11.) finden die AMAs statt. Performances von Nicki Minaj, Ariana Grande und Jessie J wurden schon angekündigt. Nun soll angeblich auch Rapper Lil Wayne auf der Bühne stehen und einen neuen Song präsentieren – gemeinsam mit Christina Milian.

Es ist schon länger bekannt, dass der "Lollipop"-Rapper an einem neuen Album arbeitet. Dieses kommt am 9. Dezember auf den Markt und soll den Titel "Tha Carter V" tragen. Nun will er offenbar bei den American Music Awards einen neuen Track zum Besten geben und ordentlich Promotion für seine neue Scheibe machen.

Liebes-Outing?

Und zwar mit der 33-Jährigen Christina Milian. Angeblich sollen die beiden einen Song aus dem kommenden Album von dem Rapper präsentieren, der sich "Start a Fire" nennt. Um die  "Dip It Low"-Sängerin ist es aus musikalischer Sicht eher ruhig geworden. Da ist das Privatleben der US-amerikanischen Songschreiberin schon um einiges spannender.

Sie und der 32-Jährige Rapper sollen sich nämlich auch außerhalb des Tonstudios ausgesprochen gut verstehen. Sogar über eine Schwangerschaft von Milian wurde schon gemunkelt.