Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist das für sein kommendes Album geplant?

Laut Timbaland könnte Justin Timberlake bald ein Country-Sänger werden!

Justin Timberlake könnte für sein nächstes Album ins Country-Genre rutschen, sagt Produzent Timbaland.

JT trat bereits bei den Country Music Awards auf

Sein Duett mit Chris Stapleton bei den Country Music Awards in diesem Jahr beeindruckte uns alle, nun könnte Justin Timberlake darüber nachdenken auf seinem nächsten Album musikalisch zu seinen Wurzeln, dem Country-geprägten Staat Tennessee, zurückzukehren. Dies behauptet zumindest Produzent Timbaland. Laut ihm besteht die Chance, dass er und JT ein wenig vom Country-Sound in ihre nächste Kollaboration miteinfließen lassen.

Es wäre etwas vollkommen Neues für Timbaland

Obwohl die Vorstellung vollkommen neu für uns ist, scheint Timbaland, der sich in den letzten Jahren immer wieder neu erfunden hat, alles andere als abgeneigt von dieser Idee: „Wir sind Country. Er ist aus Tennessee und ich aus Virginia. Wir sind auf dem Land großgeworden”, sagte der "Give It to Me"-Interpret. Das Ganze klingt zusätzlich nach einer kleinen Herausforderung und so wie wir den Produzenten kennen, reizt ihn das sicher: „Ich muss den Schritt in die Country-Richtung wagen. Ich diskriminiere kein Genre, ich liebe sie alle.“

Falls diese Kollaboration wirklich zustande kommt und auch nur ansatzweise so gut klingt, wie die CMA Performance, dann warten wir gespannt darauf. Der Clip würde bereits über neun Millionen Mal angeklickt und überwiegend positiv bewertet. Falls ihr den Auftritt noch nicht gesehen habt, lasst ihn euch auf jeden Fall nicht entgehen: