Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie nimmt sich eine Auszeit

Ellie Goulding möchte ein gutes Vorbild sein

Pop-Star Ellie Goulding hat sich dazu entschlossen, Songs mit positiven Botschaften für ihre weiblichen Fans zu schreiben.

.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Anderen Selbstbewusstsein geben

Ellie Goulding ist weltweit Vorbild für Millionen von Menschen. Die 29-Jährige ist sich bewusst, wie viel Aufmerksamkeit ihre Musik bekommt. Daher hat sie sich dazu entschlossen, Songs zu schreiben, die bei ihrem jungen Publikum Widerhall finden.

“Ich möchte nicht, dass Mädchen in mein Alter kommen und das Gefühl haben, nicht schön genug, nicht dünn genug oder nicht gut genug für etwas oder jemanden zu sein”, so die Singer-Songwriterin in einem Interview mit dem Seventeen Magazine. Weiter heißt es: „Ich bin von Natur aus mitfühlend. Ich denke immer zuerst an andere und ich denke, dass ist es, was ich auch mit meiner Musik versuche.“

Keine neuen Songs in Aussicht

Die “Burn”-Sängerin wird vorerst keine neuen Songs aufnehmen. Die Gerüchte, dass sie sich von der Musik abwenden wird, sind jedoch falsch. So heißt es zumindest auf ihrem Twitter-Account. Dort schrieb die Künstlerin: “Ich werde nicht mit der Musik aufhören, dafür bin ich zu weit gekommen! Ich nehme mir nur eine Pause. Seit sieben Jahren hatte ich keine Auszeit…Ich liebe euch alle.”

Ihre Fans zeigen auf Twitter Verständnis. Nach der letzten Beziehung mit Dougie Poynter hat sie sich eine Auszeit verdient.