Über Instagram veröffentlichte Lana Del Rey nun einen neuen Schnappschuss und macht ihren Fans Hoffnung auf neue Musik.

 

 

Letzte LP im September
Erst im vergangenen September veröffentlichte Lana Del Rey ihr aktuelles Album „Honeymoon“.  In Australien, Griechenland, den UK und Ireland landete die LP wenige Tage nach der Veröffentlichung an der Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland platzierte sie sich auf Rang vier.
 

 

Every day

Ein von Lana Del Rey (@lanadelrey) gepostetes Foto am

 

Wieder im Tonstudio
Nachdem es seit Monaten keine Neuigkeiten mehr gab, meldete sich die 30-jährige Sängerin nun zurück und veröffentlichte ein neues Bildchen auf Instagram. Mit dem Schnappschuss machte sie all ihren Fans Hoffnungen auf neue Musik.

 

„Jeden Tag“, erklärte sie im Untertitel, wollte jedoch nicht verraten, warum sie sich im Tonstudio befindet.