Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ultra cool und ultra komisch

Barack Obama: Remix von Justin Biebers „Sorry“

Im Netz ist nun ein neuer Clip von Barack Obama aufgetaucht. In diesem Video singt er Justin Biebers Song „Sorry“.

Witzige Videos

Bereits in der Vergangenheit haben Scherzbolde Stunden, Tage und Wochen daran gesessen, Barack Obamas Reden zu analysieren. Danach wurden diese in kleine Teile geschnitten und zu neuen Cover-Song zusammengebastelt.

„Baracksdubs“ ist einer der beliebtesten YouTube-Kanäle, welcher sich mit solchen neuartigen Videos beschäftigt.

So wurde im vergangenen Jahr zum Beispiel schon ein Clip veröffentlicht, in welchem der Präsident von Amerika Drakes „Hotline Bling“ rappt.

Barack Obama Singing Hotline Bling by Drake
Barack Obama Singing Hotline Bling by Drake

Neuer Clip mit JBs Track

Erst gestern wurde ein neues Video auf Facebook hochgeladen, welches Obama zeigt, wie er Justin Biebers „Sorry“ singt. Klickt euch selbst rein und überzeugt euch von Baracks Können als Musiker:

Justin Bieber Sorry Remix Barack Obama Bester Remix 2016 :DLIKET meine SEITE für mehr Ssm (y)abonniert mein PRIVAT Silvan Severin Mueller Posted by Ssm on Montag, 21. März 2016