Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Musik muss her!

Justin Timberlake & Pharrell Williams: Gemeinsam im Studio

Die Musiker veröffentlichten nun einen Schnappschuss aus ihrer Studio-Session und machen allen Fans Hoffnungen.

Machte eine Pause

Am 30. September 2013 veröffentlichte Justin Timberlake sein letztes Studioalbum. „The 20/20 Experience - 2 of 2“ wurde in den USA mehr als eine Millionen Mal erstanden und sicherte sich in Deutschland den vierten Platz in den Charts.

Mit Songs wie „TKO“ und „Take Back the Night“ begeisterte JT seine Fans auf der ganzen Welt.

JUSTIN TIMBERLAKE | "TKO"
JUSTIN TIMBERLAKE | "TKO"

Neue Musik?!

Mittlerweile zogen die Jahre von dannen, Justin wurde zum ersten Mal Vater und erklärte, dass er in Zukunft vielleicht sogar ein Country-Album veröffentlichen möchte.

Erst gestern Nacht postete der Sänger ein Bild auf Instagram und machte mit dem Snap seinen Fans mehr als nur Hoffnungen.

„Gegenwärter Moment“, erklärte Justin Timberlake zum Bild mit Pharrell Williams. Zu sehen sind die beiden im Tonstudio.

„OH MEIN GOTT!!! Wird es bald neue Musik geben JT?!“, fragen sich Fans in den Kommentaren oder posten Meinungen wie:  „Justin & Pharrell? Ich glaube ich bin bereit, doch irgendwie bin ich es nicht" auf Twitter.

Ob und wann es neue Tunes geben wird, ist noch nicht bekannt. Macht aber auch nichts, so lange kann man sich auf Spotify Justin Timberlakes besten Hits streamen und in Erinnerungen schwelgen.