Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song über seine Jungend

Troye Sivan droppt Musikvideo zu “YOUTH”

Mit seiner neuen Veröffentlichung will Troye Sivan sich einen Namen im Musikgeschäft machen. Und mit diesem Clip könnte sein Masterplan vielleicht sogar aufgehen.

Aufstieg zum Star ist nicht mehr weit

Viele kennen Troye Sivan vielleicht als Schauspieler. In “X-Men Origins: Wolverine” spielte er James Howlett und übernahm erst kürzlich die Hauptrolle in der Trilogie “Spud”. Doch der junge Australier hat nicht nur Talent vor der Kamera, sondern auch Musik im Blut. Und diese will er nun hinaus in die Welt tragen.

Am vergangenen Mittwoch feierte Troye Sivans Clip zu “YOUTH” Premiere und wie es scheint ist nun auch der internationale Durchbruch des gerade mal 20-Jährigen nicht mehr weit.

Kleiner aber feiner Gastauftritt

Das Musikvideo entstand unter der Regie von Malia Jame und zeigt Troye Sivan und seine Freunde auf einer Hausparty.

Aufmerksame Fans der “Hunger Games”-Reihe werden vielleicht sogar Schauspielerin Amandla Stenberg beim Chillen in der Küche entdecken. Also, Augen auf und unbedingt reinklicken!