Im Musikvideo zum Song „Middle“ von DJ Snake feat. Bipolar Sunshine spielt Josh Hutcherson einen coolen Superhelden.
 
DJ Snake

DJ Snake , von Jesse Grant / GettyImages

Actiongeladener Clip
Der französische DJ und Musikproduzent William Grigahcine, besser bekannt als DJ Snake, hat vor kurzem seine aktuelle Single „Middle“ veröffentlicht. Der Song, der mit Sänger Bipolar Sunshine aufgenommen wurde, schoss umgehend auf die oberen Plätze der französischen Charts.
 
Diese Woche hat DJ Snake das Musikvideo zu „Middle“ veröffentlicht. Darin spielt US-Schauspieler Josh Hutcherson, der aus den Filmen „Die Tribute von Panem“ weltweit berühmt wurde, die Hauptrolle und zeigt sich als super-coolen Superhelden.

Superhelden-Liebesgeschichte
Gemeinsam mit US-Schauspielerin Kiersey Clemons, die zuletzt an der Seite von Zac Efron für „Neighbors 2“ vor der Kamera stand, fliegt Josh in dem Clip durch die Nacht. Doch als der neue Tag anbricht, ist seine Liebste plötzlich spurlos verschwunden.

 

The music video for Middle is finally out NOW! (Link in Bio)

Ein von djsnake (@djsnake) gepostetes Video am

Sänger Bipolar Sunshine singt in der letzten Strophe: „I hope that I can turn back the time. To make it all alright, all alright for us. I'll promise to build a new world for us two. With you in the middle.“

Doch trotz aller Versuche, seine Angebetete zu beschützen und zu finden, muss der Protagonist am Ende schmerzlich erkennen, dass er nicht nur seine große Liebe, sondern auch seine Superkräfte verloren hat.

Middle - DJ Snake ft. Bipolar Sunshine
I'm watching "Middle" by DJ Snake ft. Bipolar Sunshine