Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist nur in ihn gefahren?!

Kanye West: Uber? Nein, danke! Ich fahre mit einem Paparazzo

Lieber spart der Rapper Geld und setzt sich auf den Beifahrersitz eines Paparazzo als mit einem Uber durch die Gegend zu fahren.

Kanye steckt voller Überraschungen

Der Rapper schreibt jeden Tag neue Schlagzeilen. Erst fungiert er als Streitschlichter und umarmt einen wütenden Paparazzo, dann schreit er die nächsten Fotografen an.

Erst vor zwei Tagen kam es zum nächsten ulkigen Vorfall mit den lästigen Bildermachern.

Da sein bereits angefordertes Uber den Treffpunkt anscheinend nicht schnell genug erreichen konnte, nahm Kanye die Einladung eines Paparazzo an und ließ sich von diesem durch Los Angeles kutschieren.

Des Weiteren gestand der Rapper in einer Videobotschaft: „Ich brauche keine Taxis mehr. Ich lasse mich einfach von den Paparazzi dorthin fahren, wohin ich will. So einfach ist das.“

Kanye West Ditches Uber And Gets A Ride From X17!
Kanye West Ditches Uber And Gets A Ride From X17!