Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ruft Fanartikel zurück

Wie peinlich: Justin Biebers Tour-Shirts haben einen Tippfehler

40,50 Euro für ein sogenanntes „Purose“-Shirt? Klar, bei Justin gibt’s das!

Tourstart

Justin Bieber startete erst in der vergangenen Woche in Seattle in seine Welttournee. Mit seinem momentanen Album „Purpose“ wird der Kanadier in den nächsten Wochen und Monaten um die Welt touren und Millionen von Belieber erfreuen.

Viele Fans waren von den ersten Shows begeistert und wollten sich ein Souvenir der Veranstaltung besorgen. Für stolze 40,50 Euro gibt es hier ein Fan-Shirt, welches jetzt jedoch für mehr als nur einen Lacher gesorgt hat.

Peinlicher Fehler

Bedruckt mit dem Wort „Purose“ wurde es von einigen Anhängern erstanden, bevor überhaupt jemand bemerkt hatte, dass ein „p“ im Wort fehlte.

Der peinliche Fauxpas machte schnell die Runde, sodass Justins Team benachrichtig wurde und diese alle Shirts kostenlos umtauschen werden.

Ob es „Purose“ oder „Purpose“-Shirts bei Justins Gigs in Deutschland geben wird, werden wir im September und November erfahren. In Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt wird Biebs seine Zelte aufschlagen und die Hallen rocken.