Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer beim Dance-Contest gut abschneidet, darf mit ihm auf die Bühne

Tanz mit Justin Bieber auf seiner "Purpose"-Tour

Die Bieber-Fans können es kaum erwarten. Nächste Woche beginnt seine “Purpose Tour” in Seattle.

Ein Traumwird wahr!

Es wird getanzt, gesungen und natürlich mit den feiernden Mädels in der Menge geflirtet. Für den ein oder anderen könnte sich nun eine Chance eröffnen, von der jeder Fan nur so träumt: Ein Mal mit Justin auf der Bühne tanzen! Es ist kein Witz, wir meinen es ernst!

Der Wettbewerb ist eröffnet

Am Freitag eröffnete Bieber den Wettbewerb, der Fans an jedem Zwischenstopp seiner Tour die Möglichkeit gibt, mit ihm auf der Bühne die Hüften zu schwingen. Der kreative Kopf und Choreograph der Tour, Nick Demoura, erklärte in einem Video, was zu tun ist:

#PurposeTourChildren
#PurposeTourChildren

Auf geht's!

Die Teilnehmer müssen die Tanzschritte zum Song „Children“ lernen, den Song herunterladen und sich danach bei Tanzen filmen.  Demoura selbst gab zu: „Ich gebe acht auf pure Energie und sauberes Tanzen.“

Nick Demoura erklärte in seinem Clip ebenfalls die Schritte „Step-by-Step“. Auch für ungeübte Tänzer sieht das machbar aus. Mit etwas rhythmischem Gespür dürfte das zu schaffen sein.  Bis zum 7. März haben alle Fans Zeit, ein Video einzuschicken. Aber auch wenn es nicht klappt, auf der Bühne mitzutanzen: Die Tour wird sicherlich allererste Sahne!