Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interessiert sich für andere künstlerische Bereiche

Beyoncé: "Museen und Kunstgalerien sind nicht langweilig"

Queen B erklärte nun im Interview, dass sie gerne Zeit in Ausstellungen verbringt.

Kreativ dank Kunst

Sie wird von Millionen von Fans gehypt und macht sich momentan bereit, mit ihrer „Formation World Tour 2016“ die Welt zu bereisen. Die Rede ist natürlich von niemand Geringerem als Beyoncé.

Queen B ist selbst sehr kreativ und arbeitet Hand in Hand mit ihrem Management, um ihre Konzertreise perfekt auf ihre Kostüme und das Bühnenbild abstimmen zu können.

„Es wird gigantisch. Ich bin gespannt“, erklärte sie kurz und bündig zu den Vorbereitungen.

„Museen sind nicht langweilig"

Im Interview mit dem „Garage Magazine“ verriet die 34-Jährige ebenfalls, dass sie in anderen künstlerischen Bereichen aktiv ist.

„Die Kunst zu definieren ist eine wirklich persönliche Sache", heißt es zu Beginn.

„Meine Mutter ist eine große Kunstliebhaberin und hat mich schon damals dazu ermutigt, in Gemälde zu investieren. Museen und Kunstgalerien sind nicht langweilig. Und da ich viel reise und viele Städte sehen kann, nehme ich meine Freunde und meine Familie gerne mit in eine Galerie.“

Des Weiteren soll ihr die Kunst dabei helfen, sich zu entspannen.