Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Offiziell kein Single mehr

Liam Payne bestätigt Beziehung zu Cheryl Fernandez-Versini

Der Musiker postete ein Bild auf Instagram und bestätigte somit seine neue Beziehung.

Kein Single mehr

Liam Payne ist seit knapp vier Monaten Single. Erst im November gab er die Trennung von Sophia Smith bekannt und erklärte, dass „sein Herz gebrochen, es jedoch das Beste sei“.

Schnell kamen die Gerüchte auf, dass er eine Neue hat. Nun soll Liam selbst diese Nachrichten bestätigt haben.

Löschte den Post wieder

Der Musiker hat eine Schwäche für die 32-Jährige Cheryl Fernandez-Versini. Diese ist nicht nur seit Dezember eine geschiedene Frau, sondern sitzt auch in der britischen Jury vom „The X Factor“ und hat mehrere Nummer-eins-Hits veröffentlicht.

Das Bild, welches Liam Payne auf Instagram postete, dann jedoch wieder löschte, schafft es trotzdem wieder ins Netz. Mit dem Wort „glücklich“ soll er den Schnappschuss beschrieben haben.