Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Actionreicher Dreh mit vielen Explosionen

Zayn Malik: Videodreh zu "Like I Would"

One Direction-Aussteiger Zayn Malik dreht zurzeit in Manchester das Musikvideo zu seiner zweiten Single als Solokünstler.

Autoexplosion mitten auf der Straße

Nach dem großen Erfolg seiner Debütsingle „Pillowtalk“ arbeitet Zayn Malik mit Hochdruck daran, sich in der Popbranche als Solokünstler einen Namen zu machen. Dazu möchte er in den kommenden Wochen seine zweite Single veröffentlichen.
 
Erste Details wurde erst vor wenigen Stunden veröffentlicht. So soll der Track „Like I Would" heißen und auf seinem Debütalbum zu finden sein.

Der 23-Jährige dreht ebenfalls gerade das Musikvideo in der britischen Stadt Manchester. Und was die Fans dort erleben ist ziemlich spektakuläre und actionreich.

Badboy Zayn ist zurück

Eigentlich dachten die Fans, Zayn hätte sein „Badboy“-Image nach dem Ausstieg aus One Direction endlich hinter sich gelassen, doch die Geschichte seiner kommenden Single erzählt von Aussteigern aus der Drogenszene.
 
In dem Video geht es ziemlich zur Sache. Neben einem aufwendigen Autostunt kam es am Set diese Woche sogar zu einer heftigen Explosion. Mit Zigarette in der Hand und Undercut-Haarschnitt läuft der Freund von Supermodel Gigi Hadid durch die Kamera.

Weil Drogen und explodierende Autos nicht zu Zayns zweiter Single „It’s You“ passen, die er in der TV-Show bei Jimmy Fallon vorgestellt hat, munkeln Fans, dass der Dreh bereits für die dritte Single („Like I Would") des Briten produziert wurde.