Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
… schön blond

Joe Jonas hat die Haare schön…

Der Musiker färbte sich nun seine Haare blond. Möchte er so seine Ex, Model Gigi Hadid, zurückgewinnen?

Aus und vorbei

Im vergangenen Jahr datete Joe Jonas das super heiße Model Gigi Hadid. Nach nur fünf Monaten trennten sich die beiden wieder. Der Musiker soll seiner Ex noch immer hinterher jammern…

„Ihre Beziehung ging den Bach herunter. Es ist nichts Dramatisches passiert, weshalb die beiden weiterhin Freunde bleiben wollen“, erklärte ein Insider dem „People“-Magazin.

Wenige Tage später sah man Gigi das erste Mal mit ihrem neuen Freund, dem Sänger Zayn Malik. Händchen haltend verließen die beiden einen Club in Los Angeles.

Letzte Chance?

Mittlerweile soll Joe Jonas sogar so traurig über das Ende der Beziehung sein, dass er sich aus lauter Verzweiflung seine Haare ebenfalls blond gefärbt hat.

Auf Twitter und Instagram gibt es zu dieser Typveränderung einige Ideen.

So heißt es unter anderem, dass sich Joe die Haare nur gefärbt hat, um seine Gigi wieder zurückgewinnen zu können. Andere Stimmen werden laut und erklären, dass er Zayn Malik einfach nur kopieren möchte.

So oder so, er hat die Haare schön… schön blond.