Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicki packt mal wieder aus

Nicki Minaj: Busenblitzer beim Videodreh

Nicki Minaj postete jetzt im Internet einige Fotos vom Videodreh zu ihrer neuen Single “Only”.

Die Rapperin zeigt sich gewohnt sexy in knapper Kleidung und gewährt dabei tiefere Einblicke als vielleicht gewünscht.

Nicki sorgt mal wieder für Aufreger

Der minimale Busenblitzer sorgte für großes Aufsehen bei Instagram und in den US-Medien. Insider munkeln, die Rapperin hätte ihre Kurven absichtlich freizügig in Szene gesetzt.

Bei den heißen Fotos, die Minaj ansonsten von sich postet, wäre das keine große Überraschung. Neben ihren Brüsten, veröffentlichte die Musikerin aber auch Pics mit ihren Co-Stars Drake und Lil Wayne. Auch Chris Brown wird auf der Single zu hören sein, am Set wurde er aber bislang nicht gesehen.

Nazi-Vorwürfe wegen Lyric-Video

In jedem Fall sorgte Nicki Minaj mit dem brisanten Foto dafür, dass ihr Song in Zukunft wohl eher mit nackter Haut als mit Nazi-Symbolen in Verbindung gebracht wird.

Zu „Only“ gibt es nämlich bereits ein Lyric-Video, für das die Rapperin harte Kritik einstecken musste. Der Clip erinnere an die Nazi-Zeit, Sturmtruppen und NS-Propaganda, hieß es von Seiten der amerikanischen Anti-Defamation League. Minaj hat sich bereits öffentlich für das Video und dessen Wirkung entschuldigt.

Zuletzt droppte Nicki übrigens den Track „Bed of Lies“, den sie bereits bei den MTV Europe Music Awards in Glasgow live vorstellte. Auf der Single ist neben Nicki auch die Sängerin Skylar Grey zu hören.