Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat das erste Babyfoto von Saint genau geplant… Doch dann kam Kim!

Kanye West: Sauer auf Kim Kardashian?

Eigentlich wollte Kanye das erste Bild von Saint veröffentlichen. Ehefrau Kim war jedoch schneller.

Erstes Bild von Baby Saint

Vor zwei Wochen war es endlich soweit, Kim Kardashian präsentierte der Welt ihren drei Monate alten Sohn Saint. Über Instagram veröffentlichte der Reality-TV-Star einen Schnappschuss ihres Sohnes und schrieb zum Bild: „SAINT WEST“.

Es schaut aus wie ein ganz normales Bildchen eines Babys. Doch wie ein Insider nun dem „Heat“-Magazin erklärte, engagierte Papa Kanye „vier Fotoshootings mit drei Top-Fotografen, die 1000 Fotos von seinem Sohn schossen“.

Der Rapper selbst soll sich als kreativer Boss der Aktion betrachtet haben und wollte, dass das Bild perfekt ist.

Keiner der Fotografen war am Ende gut genug für das erste offizielle Bild von Saint West und so publizierte Kim Kardashian selbst einen Schnappschuss von ihrem Kind. Der Post auf Instagram hat mittlerweile mehr als 2,7 Millionen Likes und über 150.000 Kommentare.