Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Lust auf Charity?

Disclosure: Verweigern sie Band Aid-Zusammenarbeit?

Erst die vermeintliche Band Aid 30-Absage von Adele; jetzt sollen auch Disclosure die Zusammenarbeit verweigert haben.

Verweigerten sie die Zusammenarbeit?

Nachdem der Charity-Projekt Manager Bob Geldof bereits in der vergangenen Woche in die Schlagzeilen geriet, wird ein neuer Fall bekannt. Zuletzt erzählte er der Presse, dass Sängerin Adele einfach nicht zu den Studioaufnahmen erschien. Ihr Management hingegen nahm Stellung zu dem Gerücht und sagte, dass die „Set Fire To The Rain“-Sängern niemals für das Projekt angefragt wurde.

Nun heißt es, dass das britische DJ-Duo Disclosure, welches unter anderem durch ihren Song „Latch“ – mit Sam Smith – bekannt wurde, die Zusammenarbeit verweigerten würde.

"Disclosure wurde niemals angefragt"

Ein Sprecher Disclosures erzählte einem Reporter: „Mir sind weder geplante Remixe, noch irgendeine andere Beteiligung von Disclosure in dem Band Aid 30 bekannt. Wir haben keine Anfrage bekommen, demnach wird es auch kein Remix geben.“ – Das wird Bob Geldof wohl sicher nicht hören wollen, erzählte der Projektmanager noch letzte Woche in einem Interview, dass es bald einen Remix der Jungs geben wird.