Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track „Money On My Mind“

Sam Smith hasst seinen eigenen Song

Im Interview mit dem Billboard-Magazin gestand der Brite nun, dass es so einige Lieder gibt, die er am liebsten ungeschehen machen möchte.

Aus Fehlern lernt er

Menschen wachsen mit ihren Fehlern, so auch der Brite Sam Smith. Bereits vor einigen Wochen erklärte er im Interview mit dem „ES Magazine“, dass auch er aus seinen falschen Entscheidungen etwas Postives ziehen möchte

So sagte Smith zum Thema Liebe: „Auch ich mache Fehler und habe einen damals gemacht, als ich Bilder von [mir und Jonathan] veröffentlicht habe, bevor es überhaupt etwas Ernstes war. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde von nun an alles erst einmal für mich behalten.“

Um welchen Song geht es hier?!

Im neuesten Gespräch mit dem Team vom Billboard-Magazin erklärte der Brite ebenfalls, dass auch er Fehler bei der Songauswahl für sein Debütalbum „In The Lonely Hour“ gemacht hatte.

„Es gibt einfach ein paar Lieder, die ich wirklich hasse. Meine Tracks 'Stay With Me' und 'I'm Not The Only One' liebe ich hingegen, sie sind der Kern meines Albums. Ich bin wirklich stolz auf die Zeitlosigkeit des Sounds, denn ich kann mir die Songs jetzt immer noch anhören und liebe sie immer noch.“

Weiterhin gestand er, welches Lied er am liebsten ungeschehen machen möchte. „Den Track 'Money On My Mind’ kann ich einfach nicht ausstehen.“

Na dann, hier geht's zum Track: