Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Auch ich mache Fehler“

Sam Smith wird Beziehungen ab jetzt geheim halten

Im Interview mit dem „ES Magazine“ erklärte der Brite, dass er sein Liebesleben von nun an für sich behalten wird.

Auch Smith macht Fehler

Im vergangenen Jahr erklärte Sam Smith der Öffentlichkeit, dass er Gefühle für das Model Jonathan Zeizel hatte. Gemeinsam wurden die beiden im Urlaub in Australien gesichtet. Smith selbst veröffentlichte ebenfalls Bilder von sich und Zeizel auf Instagram und Co. und war blind vor Liebe.

Im neuesten Interview mit dem „ES Magazine“ erklärte er sein damaliges Handeln: „Es war meine Schuld. Ich habe mich in ihn verliebt und es an die große Glocke gehängt. Ich hätte es nicht tun sollen.“

Des Weiteren heißt es, dass er seine Fehler bereut.

„Auch ich mache Fehler und habe einen damals gemacht, als ich Bilder von uns veröffentlicht habe, bevor es überhaupt etwas Ernstes war. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde von nun an alles erst einmal für mich behalten.“

Kein böses Blut

Zwischen Jonathan Zeizel und Smith gibt es keinen Streit, betonte der Musiker abschließend. „Wir sind weiterhin Freunde und verstehen uns gut.“