Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feiert Will Ferrell

Kanye West wird zum Fanboy

Der Rapper ist von Will Ferrells Leistungen im Streifen „Zoolander 2“ schier begeistert.

Gedanken auf Twitter

Geliebt oder gehasst, die Welt spricht über Kanye West und sein dazugehöriges exzentrisches Ego. Mittlerweile ist er bekannt dafür, dass er seine Meinung über Twitter gerne preisgibt.

Ob er sich also mit anderen Musikern anlegt oder seine LP selbst als „die beste CD aller Zeiten“ beschreibt, seine Gedanken teilt Kanye gerne mit seinen Followern.

West als Fanboy

Nun hingegen überschüttete er einen Schauspieler mit Komplimenten und erklärte unter anderem, dass er den Film „‚Zoolander 2‘ bereits zweimal geschaut“ hatte und Will Ferrell als „Inspiration“ ansieht.

Des Weiteren spricht West von den schauspielerischen Fähigkeiten Ferrells und dankt ihm vom ganzen Herzen.