Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Love Me Like That”

The Knocks: Kollaboration mit Carly Rae Jepsen

Als sie spontan die Idee für einen neuen Song hatten, rief das Duo auf gut Glück bei Carly Rae Jepsen an – und die war sofort begeistert.

Neue CD, neue Gäste

Das Electro-Duo The Knocks hat einen neuen Track am Start und sich dafür berühmte Unterstützung gesichert: Carly Rae Jepsen ist auf dem neuen Song „Love Me Like That“ zu hören, der vor kurzem veröffentlicht wurde.

Doch Carly ist nicht der einzige Feature-Gast, den die beiden Jungs für ihr Album „55“ eingeladen haben. Auch Walk the Moon und Fetty Wap werden auf der neuen Platte zu hören sein.

„Wir haben einfach mal angerufen“

In einem Interview mit Elle.com erklärte The Knocks, wie die ungewöhnliche Paarung mit der Sängerin zustande kam.

„Als wir dabei waren, das Album fertigzustellen, kam uns noch die Idee für einen Song und wir dachten, Carly würde perfekt dazu klingen“, erläuterten sie die Hintergrundgeschichte von „Love Me Like That“. „Also haben wir sie einfach mal angerufen und gefragt, ob sie Lust hätte – und sie war sofort dabei. Also sind wir nach Los Angeles geflogen und haben den Track aufgenommen.“

So einfach kann es manchmal gehen.