Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cover-Song für Target

Tinashe: "Genius Of Love"

Die amerikanische Supermarktkette „Target“ hat sich für seine neuste Werbekampagne Unterstützung von Tinashe geholt, die sorgt nämlich jetzt für den richtigen Sound.

Cover-Hit

Tinashe ist kurz davor ihr zweites Album rauszubringen. Allerdings konzentriert sie sich nicht nur darauf momentan. Denn die Schöne hat gerade „Genius Of Love“ gecovert und zwar für den amerikanischen Supermarkt „Target“.
 
1981 kam der Song zum ersten Mal raus und wurde damals von dem "Tom Tom Club" veröffentlicht. Noch nie gehört? Oh doch! Denn das Lied hat es vor allem dank Mariah Carey und ihrem Hit „Fantasy“ geschafft, bekannt zu werden. Aber auch andere Stars wie Grandmaster Flash and the Furious Five, Public Enemy, Redman, Cam’ron und viele andere haben sich an dem Titel bereits versucht.

Richtiger Moment

Jetzt hat Tinashe sich mit DJ Cassidy zusammengetan. Die beiden liefern die Titelmusik zur Frühlingskampagne von Target. Die Sängerin versucht gar nicht sich mit ihren Vorreitern zu vergleichen, sondern zeigt ihren ganz eigenen Style in dem Cover.
 
Auch marketingtechnisch kommt der Target-Song zum richtigen Moment. Denn sie kann sich auf jede Menge Werbung freuen, die hoffentlich viele Fans zum Kauf ihres neuen Albums anregen wird.