Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Spannung auf das dazugehörige Album steigt

Tinashe: Neuer Song “Ride of Your Life“

Ein weiteres Werk von der schönen Sängerin aus Amerika und wieder zeigt sie, wie cool eine RnB-Lady doch sein kann.

Fahrt deines Lebens!

Wenn Tinashe am Mikro ist, wird es immer heiß! So auch in ihrer aktuellen Single “Ride of Your Life“, die sie gemeinsam mit dem bekannten Produzenten Metro Boomin aufnahm. Das vielversprechende Stück ist Teil ihres zweiten Albums “Joyride“, welches im ersten Quartal des Jahres erscheinen soll.

Namenhafte Features

Auf diesem befinden sich unter anderem auch die Kollaboration “Party Favors“ mit Rapper Young Thug und der Club-Song “Prayer“ feat. Chris Brown.

Das aktuelle Covergirl des amerikanischen "Complex"-Magazins macht in dem neuesten Track eine klare Ansage: „Ich verändere dein Leben.“

Erst letzten Monat brachte Tinashe mit Juicy J den Track “Energy“ raus.

Welttour

Doch bevor das Album in den Läden erscheint, startet die Sängerin ihre Tour durch Nordamerika und wird dabei in ganzen 28 Städten auftreten. Special Guests werden unter anderem Snakehips und Ryan Hemsworth sein. Danach geht es auf eine Europatour und auch in Deutschland wird die Musikerin performen. Für eine einzige Show in Frankfurt wird Tinashe am 10. Mai vor unzähligen Fans performen. Ihre Anhänger dürfen sich freuen!
 
Hier geht's zum Song: