Ein weiteres Werk von der schönen Sängerin aus Amerika und wieder zeigt sie, wie cool eine RnB-Lady doch sein kann.
 
Tinashe

Tinashe, von Vivien Killilea / GettyImages

Fahrt deines Lebens!
Wenn Tinashe am Mikro ist, wird es immer heiß! So auch in ihrer aktuellen Single “Ride of Your Life“, die sie gemeinsam mit dem bekannten Produzenten Metro Boomin aufnahm. Das vielversprechende Stück ist Teil ihres zweiten Albums “Joyride“, welches im ersten Quartal des Jahres erscheinen soll.

 

New Music LINK IN BIO #Joyride coming soon

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Namenhafte Features
Auf diesem befinden sich unter anderem auch die Kollaboration “Party Favors“ mit Rapper Young Thug und der Club-Song “Prayer“ feat. Chris Brown.

Das aktuelle Covergirl des amerikanischen "Complex"-Magazins macht in dem neuesten Track eine klare Ansage: „Ich verändere dein Leben.“

Erst letzten Monat brachte Tinashe mit Juicy J den Track “Energy“ raus.

 

Excited to be on the cover of the Feb/March issue of Complex! Thank you so much! #Thirsty

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Welttour
Doch bevor das Album in den Läden erscheint, startet die Sängerin ihre Tour durch Nordamerika und wird dabei in ganzen 28 Städten auftreten. Special Guests werden unter anderem Snakehips und Ryan Hemsworth sein. Danach geht es auf eine Europatour und auch in Deutschland wird die Musikerin performen. Für eine einzige Show in Frankfurt wird Tinashe am 10. Mai vor unzähligen Fans performen. Ihre Anhänger dürfen sich freuen!
 
Hier geht's zum Song: