Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Das hier ist meine Ex-Freundin“

Video: Justin Bieber erklärt die Bedeutung seiner Tattoos

Im Interview mit „GQ“ gestand Justin, dass er versucht hat, sein Selena Gomez-Tattoo loszuwerden.

Justin erklärt seine Tattoos

Immer mehr Musiker lassen sich in unserer Zeit tätowieren. Ob es nun ein kleines Bildchen am Nacken oder der ganze Arm ist, Kunstwerke jeglicher Art sind einfach der neue Trend.

Justin Bieber zum Beispiel kann seine ganzen Bilder gar nicht mehr zählen. Im Interview mit dem „GQ“-Magazin sprach er nun über seine Tattoos und gestand zum Beispiel, dass er das Ebenbild von Selena Gomez wieder loswerden wollte.

"Das ist meine Ex-Freundin [Selena Gomez]. Ich wollte ihr Gesicht mit Schattierungen verdecken, doch die Leute wissen noch immer, [dass es Selena ist].“

Auch über sein Jesus-Portrait auf seiner Wade sprach der Kanadier und erklärte folgendes: „Hier haben ich Jesus. Ich wollte damals noch keine großen Tattoos, die sichtbar sind. Ich meine, die Öffentlichkeit wusste noch nichts davon. Damals war ich nämlich erst 17.“

Justin Bieber Gives the Story Behind His Tattoos
Justin Bieber Gives the Story Behind His Tattoos