Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans machen sich Sorgen

Sam Smith erklärt Gewichtsverlust

Seit Wochen machen sich seine Anhänger Sorgen um den Musiker. Er nimmt immer weiter ab.

Sam und sein Gewichtsverlust

Vor einem Jahr startet Sam Smiths Kampf gegen das Übergewicht. Innerhalb der letzten zwölf Monate rackerte er sich ab, schwitze so viel wie noch nie zuvor und veränderte seinen ganzen Lifestyle.

Einen Salat statt Burger vom Schnellimbiss machen dem Briten besonders zu schaffen. Und dennoch bleibt er tapfer und nimmt immer mehr ab.

Erklärt sich

Nachdem der Musiker Bilder auf Instagram hochgeladen hatte, machen sich seine Fans nun Sorgen um Smiths Gewicht. Wie es scheint, nimmt er so viel ab, dass man ihn schon gar nicht mehr wiedererkennen kann.

Auf dem roten Teppich der Grammys erklärte sich Sam Smith und seinen Gewichtsverlust. „Ich esse einfach nicht mehr wie ein Schwein und mache ein wenig Sport. Das war’s im Grunde auch schon.“