Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gefährlicher Sturz?

Gwen Stefani: Videodreh bei den Grammys

Der vermeintliche Sturz bei dem Dreh zu ihrem neuen Musikvideo scheint doch kein Zufall gewesen zu sein.

Doch kein Tollpatsch?

Bei den Grammy Awards nutzte Gwen Stefani die Werbepause, um ihr neues Musikvideo zu „Make Me Like You“ zu drehen. Viel Aufmerksamkeit erlangte sie damit vor allem durch ihren vermeintlichen Sturz. Dieser war dem Anschein nach jedoch fest miteingeplant.

In einer Rollschuh-Szene schien es als wäre das "Hollaback Girl" ausgerutscht, dabei zog sie auch einige Tänzer mit sich auf den Boden. Doch nur ein paar Sekunden später sah man sie bereits wieder in einem roten Abendkleid singen.

Natürlich überlässt die 46-Jährige nichts dem Zufall, denn für den Sturz wurde extra ein Double der Sängerin gebuchtl

Neues Album

Gwen ist die erste Sängerin, die während einer Liveshow ein neues Musikvideo aufnahm. Erst letzte Woche veröffentlichte Stefani das atemberaubende Cover ihres neuen Albums „This Is What The True Feels Like“, das am 18. März veröffentlicht werden soll.

Ihr letztes Soloalbum „Sweet Escape“ ist bereits zehn Jahre her, und es scheint als sei sie seit dem Zeitpunkt auch nicht mehr gealtert. Ob das eventuell an ihrer neuen Liebe liegt? Ihr Partner Blake Shelton postete jedenfalls auch ein stolzes Bild seiner Freundin auf Twitter.