Gwen Stefani: Schwangerschaftsgerüchte sind falsch
Das US-amerikanische Magazin „InTouch“ erklärte: „Sie bekommen ein Mädchen.“ Doch was ist wirklich am Schwangerschaftsgerücht dran?
Das US-amerikanische Magazin „InTouch“ erklärte: „Sie bekommen ein Mädchen.“ Doch was ist wirklich am Schwangerschaftsgerücht dran?
Gwen Stefani trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Mann Gavin Rossdale. Die beiden haben drei gemeinsame Söhne - Kingston, Zuma und Apollo - , um welche sie sich auch weiterhin gemeinsam kümmern wollen.
Im Oktober 2015 machte Stefani kein Geheimnis mehr aus ihrer neuen Liebe. Seither verbringt sie jede freie Minute mit ihrem neuen Freund, dem Musiker Blake Shelton. Beide waren in der letzten Staffel als Juroren in der US-amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ tätig. Bei den Dreharbeiten soll es zwischen Gwen und Blake gefunkt haben.
In dieser Woche wird die amerikanische Zeitschrift „InTouch“ eine neue Coverstory präsentieren, welche die Liebe des Paares thematisiert.
Mit den Worten: „Sie bekommen ein Mädchen!“, titelt das Magazin ihre Ausgabe an. So soll ein Insider den Journalisten verraten haben, dass die Musiker ein Kind erwarten. Doch was ist wirklich an den Schwangerschaftsgerüchten dran?
Nichts! Ein Pressesprecher der Musikerin erklärte schlicht und einfach vor wenigen Stunden: „Diese Geschichte entspricht nicht der Wahrheit.“