Demi Lovato gab nun bekannt, dass sie auf jeden Fall einen gemeinsamen Song mit Ed Sheeran aufnehmen wird. Es sei alles nur eine Frage der Zeit.



Kollaboration ist nur eine Frage der Zeit

Während Demi Lovato bei einer Veranstaltung in London mit den Reportern spricht, erzählt die „Really Don’t Care“-Sängerin, wie sie zu einer Kollaboration mit Sänger Ed Sheeran steht. „Ich würde es lieben, mit Ed Sheeran zu kollaborieren. Wir wollten einen Song zusammen machen, aber unser Zeitmanagement hat dies bislang verhindert. Es ist nur eine Frage, wann wir zur selben Zeit am selben Ort sind. Irgendwann klappt das bestimmt. Wir sind momentan überall auf der Welt unterwegs, da ist es schwer sich für gemeinsame Aufnahmen zu treffen. Aber wir sprechen darüber und ja, wir wollen, dass es passiert.“

Invalid Scald ID.

Bild: YouTube

Ed ist von Demi begeistert

Bereits im Juni coverte Demi Lovato Eds Song „Give Me Love“. Der Sänger sah ihre Performance und war total begeistert. Kurze Zeit später schafften es die beiden, den Song gemeinsam zu performen. Schön wäre eine Zusammenarbeit der Musiker auf jeden Fall.

Hier gehts zur gemeinsamen "Give Me Love" Performance: