Nachdem ihr Ex-Freund Calvin Harris die "Black Widow"-Sängerin vor einigen Monaten via Twitter abservierte, bestätigte die 23-Jährige im Oktober ihre Beziehung zu Rapper und Designer-Sprössling Ricky Hilfiger. Dieser äußerte jetzt in einem Interview, dass eine musikalische Zusammenarbeit mit Freundin Rita ausgeschlossen sei.
Der 24-Jährige Rapper hat die öffentliche Trennungsschlacht von Freundin Rita und ihrem Ex-Freund DJ Calvin Harris wohl noch nicht ganz verarbeitet. In einem Interview verdeutlichte er jetzt nämlich, dass er gerne in das künstlerische Treiben seiner Freundin involviert sei, aber trotzdem nie einen Song mit ihr aufnehmen wolle.
Jeder macht sein "eigenes Ding"
"Rita und ich hören die Musik des jeweils anderen und äußern unsere Meinung dazu, aber ich würde nie mit ihr zusammenarbeiten", so der Sohn von Tommy Hilfiger. Außerdem äußerte er, dass jeder sein "eigenes Ding" machen müsse und eine Zusammenarbeit unter Umständen die Beziehung gefährden könne.
Öffentliche Trennungsschlacht
Nachdem Calvin Harris die Trennung von Rita Ora via Twitter bekannt gab, überschlugen sich die Ereignisse. Der DJ soll sogar einen Auftritt der britischen Sängerin bei den diesjährigen Teen Choice Awards verhindert haben. "Ich kann Prominente Frauen nicht leiden", das war das vorerst letzte Statement des schottischen DJs, zu diesem Thema.