Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Wie kann sie darauf nur sitzen?"

Dave Grohl: Geschockt von Kim Kardashians Po

Nachdem Kim Kardashian mit ihren Nacktfotos im Paper Magazine bereits die halbe Welt in Atem gehalten hat, meldet sich nun auch Dave Grohl zu den Bildern zu Wort.

Der Musiker konnte offensichtlich auf den ersten Blick gar nicht glauben, was er da zu sehen bekam und dachte bei Kims ausladendem Hinterteil zunächst an eine optische Täuschung.

"Sie hat gleich zwei Hippity Hops!"

Auf den zweiten Blick lag für ihn dann der Vergleich mit zwei großen Hüpfbällen nahe.

Als Dave Grohl unlängst in einem  Interview auf Kardashians freizügige Fotos, auf denen sie ihren blanken, eingeölten Hintern und auch ihre hüllenlöse Vorderseite präsentiert, angesprochen wurde, kamen bei dem Foo Fighters-Frontmann offenbar alte Kindheitserinnerungen hoch.

„Als ich ein Kind war hatte ich ein Spielzeug, das hieß Hippity Hop. Das war so ein großer, aufblasbarer Hüpfball mit zwei Griffen oben. Da konnte man sich dann draufsetzen und damit herumhüpfen. Das Foto von Kim  Kardashian erinnert mich daran. Und sie hat sogar gleich zwei Hippitiy Hops“, berichtete Grohl.

Wir warten gespannt auf Kanyes Reaktion

„Das ist der größte und unzumutbarste Hintern den die Welt je gesehen hat. Ich weiß gar nicht, wie sie damit sitzen kann“, so der Rockmusiker weiter.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wir sind gespannt ob Kanye West von Grohls Aussagen Wind bekommen wird. Dann darf sich der Foo Fighters-Star nämlich sicherlich auf eine von Kanyes berühmten Verballattacken unter der Gürtellinie freuen.