Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans rasten aus

Gewinnspiel mit Kanye West: Wer kann den neuen Albumtitel erraten?

Und wieder entschied sich Kanye West dazu, den Namen seiner kommenden LP zu ändern. Er kann sich wohl einfach nicht entscheiden.

Perfektionist bei der Arbeit

Kanye West arbeitet gerade an den letzten Feinheiten seiner kommenden LP und hat anscheinend Probleme einen ansprechenden Titel zu wählen. 2014 sollte das gute Stück noch “So Help Me God” heißen. Erst kürzlich änderte er ihn in “Swish”, dann in “Waves” und nun in “T.L.O.P.”.

Doch irgendwie weiß niemand was das überhaupt bedeuten soll.

Verlockendes

Angebot
Was für die einen nur eine billige Promoaktion ist, ist für eingefleischte Fans ein echtes Rätsel, welches es zu lösen gilt. Und als wäre der alleinige Reiz nicht schon genug, hat Kanye West sogar noch eine Belohnung angekündigt.

Auf Twitter versprach der zweifache Vater: “Derjenige, der errät, was der Titel zu bedeuten hat, bekommt Tickets zur ‘Season 3’ Fashionshow und ein Paar Yeezys.”

Alles nur ein schlechter Scherz?!

Was viele nicht in Betracht ziehen ist, dass Yeezy uns alle vielleicht nur verarscht und “T.L.O.P.” für rein gar nichts steht. Doch das stoppt die Fans des 38-Jährigen natürlich nicht ihre Ideen in die Welt zu tragen.