Mit 17 Jahren war Musiker Shawn Mendes noch nie verliebt.
 
 

Trying to look really cool like always

Ein von Shawn Mendes (@shawnmendes) gepostetes Foto am

Musiker gesteht...
Der 17-jährige Kanadier Shawn Mendes steht seit gut einem Jahr im Rampenlicht. Sein Track „Stitches“ wird weltweit gefeiert und brachte ihm selbst Goldene und Platin-Schallplatten ein. Er tourt momentan um die Welt, performt für Radiostationen und Fans und lebt das Leben eines Rockstars.

 

Announcing the #ShawnWorldTour dates starting now on my & @iheartradio's snapchat & Twitter go follow along now !

Ein von Shawn Mendes (@shawnmendes) gepostetes Video am

Er nimmts gelassen
Im Interview mit einem deutschsprachigen Radiosender gestand Shawn nun, dass er die Liebe seines Lebens noch nicht gefunden hat.

So sagte er: „Ich weiß nicht, ob ich je richtig verliebt war.“

Für ihn ist dies kein Problem. Weiterhin erklärte der Musiker, dass er noch jung ist und einfach auf die Frau seiner Träume warten wird.

Momentan fokussiert sich Shawn sowieso auf die Arbeit und promotet sein im letzten Jahr erschienenes Album „Handwritten“.