Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine spektakuläre Preisverleihung

Neun Künstler performen bei den Grammys

In weniger als zwei Wochen finden die diesjährigen Grammys statt und nun wurde das Line-up erweitert.

Kendrick Lamar ist dankbar

Schon vor zwei Wochen stand fest, dass The Weeknd, Kendrick Lamar und Adele bei der diesjährigen Verleihung der Grammys performen werden. Der Rapper aus Compton sagte dazu: „Ich bin dankbar und freue mich auf die Performance. […] Ich will ebenfalls alle Auszeichnungen mit nach Hause nehmen, alle. Es ist wie ein Statement für mich und jeder Preis steht für etwas anderes.“

Performances von Lady Gaga, Ellie Goulding und Co.

Mittlerweile stehen weitere Auftritte von Musikerin wie Ellie Goulding, Justin Bieber, Tori Kelly, James Bay und Lady Gaga fest.

Letztere wird bei der Verleihung der verstorbenen Musiklegende David Bowie die letzte Ehre erweisen und ihm ihre Performance widmen.