Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin singt die Nationalhyme

Lady Gaga: Performance beim Super Bowl

Am kommenden Sonntagabend wird auch Lady Gaga beim diesjährigen Super Bowl anwesend sein und die amerikanische Nationalhymne singen.

Der 50. Super Bowl

Am kommenden Sonntagabend, den 07. Februar, findet das US-Sportereignis des Jahres statt. Im kalifornischen Santa Clara treten die Carolina Panthers gegen die Denver Broncos beim 50. Super Bowl an.

Für die musikalische Unterhalten in der Halbzeit-Show ist bereits gesorgt, so werden die Jungs von Coldplay eine Performance der Extraklasse abliefern. Unterstützt werden sie hierbei von Beyoncé und allem Anschein nach auch vom US-Musiker Bruno Mars. Letzterer wurde offiziell jedoch noch nicht bestätigt.

Lady Gaga singt die Nationalhymne

Auch Lady Gaga ist mit am Start und wird in die Fußstapfen von unter anderem Whitney Houston und Christina Aguilera treten, wenn sie in diesem Jahr die amerikanische Nationalhymne präsentieren wird.

Schauspielerin Marlee Matlin wird ebenfalls an ihrer Seite sein und Gagas Worte in der Gebärdensprache wiedergeben.

Der 50. Super Bowl wird in diesem Jahr am 7. Februar ab 23:15 Uhr auf SAT.1 übertragen.

Whitney Houston - Star Spangled Banner
Whitney Houston - Star Spangled Banner