Puff Daddy: Clip zu "Blow A Check"
Was kostet die Welt? Für Puff Daddy sicherlich nicht all zu viel und das zeigt er im Video zu „Blow A Check“.
Was kostet die Welt? Für Puff Daddy sicherlich nicht all zu viel und das zeigt er im Video zu „Blow A Check“.
Geld spielt keine Rolle, wenn man Puff Daddy heißt. Das beweist der Rapper, der unter vielen unterschiedlichen Pseudonymen bekannt ist, auch ganz anschaulich in seinem neuesten Clip.
In dem Musikvideo zu „Blow A Check“ wird nämlich Kohle haufenweise verbrannt. Puff Daddy holt sich für sein kleines Lagerfeuer Hilfe von Zoey Dollaz und French Montana.
Nachdem er im November sein Album „MMM“ herausgebracht hat, verbrennt der Bad Boy jetzt sein Geldhaufen in einem Video, dass Joe-Weil kreiert hat. Puff und seine Gang feiern in Anzügen eine wilde Party und das ganze erinnert stark an eine Szene des Kinohits „The Wolf Of Wall Street“, in dem Leonardo DiCaprio mitgespielt hat.
Der Harlem Rapmogul rennt in dem Video auch einem Schwarm von Schönheiten davon und setzt seinen Schotter immer wieder in Flammen. Mr Combs ist auf jeden Fall jemand, der Geld liebt und das macht der mit seinem neusten Hit deutlich. Doch auch Puffy kam der Schotter nicht einfach zugeflogen. Denn er arbeitet nicht nur als Rapper und Musikproduzent, sondern ist auch noch Unternehmer, Schauspieler und Modedesigner. Er besitzt nicht nur das Modelabel „Sean John“, sondern sei 2007 gehört im auch die Wodkamarke „Cîroc“.