Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Befindet sich wieder im Studio

Christina Aguilera arbeitet am achten Album

Noch in diesem Jahr möchte die Musikerin und Schauspielerin eine neue LP an den Mann bringen.

Neue Arbeiten

Schon seit gut drei Wochen steht fest: Christina Aguilera verbringt wieder mehr Zeit mit dem Songschreiben und ist immer häufiger im Tonstudio anzufinden.

Die Musikerin selbst veröffentlichte ein Bild auf Instagram.

Bestätigt neue LP

Auch im Interview mit der „Women’s Health“ sprach die 35-Jährige nun über ihre Zukunft, als sie bestätigte, dass sie ein neues Album aufnimmt.

„Ich will nicht, dass es sich zu gezwungen anfühlt. Also habe ich mir selbst in den letzten paar Monaten die Zeit gegeben, mich meinem Projekt komplett zu widmen und ich freue mich echt über die Künstler und Produzenten, die an Bord sind, obwohl ich mit denen zuvor noch nie zusammengearbeitet habe. Dabei werden viele aufregende Sachen rauskommen.“

Höchste Zeit für eine neue LP wird es allemal, schließlich erschien X-Tinas letztes Studioalbum 2012, hieß damals noch „Lotus“ und war nicht unbedingt erfolgreich…

Christina Aguilera 'Anywhere But Here' Lyric Video
Christina Aguilera 'Anywhere But Here' Lyric Video