Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Jahr, neue Chance

Christina Aguilera wieder im Tonstudio

Kann es etwa sein, dass das Warten endlich ein Ende hat? Nach vier Jahren sitzt die Sängerin jedenfalls wieder im Studio und arbeitet hoffentlich an der nächsten Platte!

Ein Schimmer am Horizont

Gute Nachrichten für alle Fans von Christina Aguilera, die auf ein neues Album der 36-Jährigen vielleicht gar nicht mehr so lange warten müssen. Denn am Samstag postete die Sängerin ein Bild auf Instagram, dass sie bei der Arbeit im Tonstudio zeigt.

Höchste Zeit dafür wird es allemal, schließlich erschien X-Tinas letztes Studioalbum 2012, hieß damals noch „Lotus“ und war nicht unbedingt das, was man einen großen musikalischen Erfolg nennen würde.

Von der Schwangerschaft in den Mutterschutz

Auch aus Christinas verlockend klingender Ankündigung Anfang letzten Jahres, sie würde sich bald mit „The Voice“-Jurykollegen Pharrell Williams zusammensetzen und an der nächsten Platte feilen, wurde leider nichts.

Ganz faul war die begnadete Sängerin aber dann Gott sei Dank doch nicht: Neben der Single „Anywhere But Here“ aus dem Broadway-Musical „Finding Neverland“ veröffentlichte sie auch noch die Country-Single „Shotgun“, die ihre Premiere in der Serie „Nashville“ feierte.

Achja und im August hat Christina auch noch ein kleines Töchterchen namens Summer Rain zur Welt gebracht. Zugegeben, eine bessere Entschuldigung gibt es wohl nicht.

Christina Aguilera 'Anywhere But Here' Lyric Video
Christina Aguilera 'Anywhere But Here' Lyric Video