Newcomerin Meghan Trainor hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie und One Direction-Star Harry Styles richtig dicke Kumpel sind.

Meghan Trainor Harry Styles 1

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Ist da wirklich nur Freundschaft?

Die beiden haben sich angefreundet, als sie gemeinsam im Studio an neuen Songs gearbeitet haben und verbringen seitdem sehr gerne Zeit miteinander.

Bereits vor einigen Monaten haben sich die „All About That Bass“-Sängerin und der Teenieschwarm erstmals zusammengetan und an neuen Tracks gebastelt.

Durch die intensive Arbeit miteinander, sind Trainor und Styles sich auch privat nähergekommen. Allerdings nur rein platonisch. Das jedenfalls behauptet die Musikerin. Harry Styles ist allerdings immerhin bekannt dafür, nichts anbrennen zu lassen.

Harry Styles 2

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Meghan ist total begeistert von Harry

Als Meghan vor kurzem in der Show von Moderator Ryan Seacrest zu Gast war, schwärmte sie jedenfalls in den höchsten Tönen von ihrem Kollegen.

„Er ist wirklich ein absolut großartiger, lieber Typ. Er ist total entspannt und auf dem Boden geblieben. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich Angst er könnte mir mit irgendeiner abgehobenen Popstar-Attitude gegenübertreten. Aber das Gegenteil war der Fall. Er ist einfach toll und die Arbeit hat uns echt zusammengeschweißt”, so die Musikerin.

Eine fertige Single soll angeblich auch schon existieren, allerdings ist noch nicht ganz klar, ob, beziehungsweise wann, das Ergebnis der Kollaboration veröffentlicht werden soll.