Lil Kim wehrt sich gegen Photoshop-Bild
Nachdem einige Internet-Witzbolde ein Bild von Lil Kim mit Photoshop bearbeitet und veröffentlicht hatten, ging diese nun in die Offensive.
Nachdem einige Internet-Witzbolde ein Bild von Lil Kim mit Photoshop bearbeitet und veröffentlicht hatten, ging diese nun in die Offensive.
Irgendwann reicht es selbst Lil Kim: Die Rapperin hat sich nun gegen einige Blogger öffentlich zur Wehr gesetzt, die ein unvorteilhaftes Bild der 41-Jährigen im Internet veröffentlichten.
Das Foto, auf dem Lil Kim während eines Konzertauftritts Backstage zu sehen ist, wurde allem Anschein nach mit Photoshop ordentlich bearbeitet, bevor es verbreitet wurde. Nimmt man das echte Bild zum Vergleich her, ist die Musikerin in der Bearbeitung jedenfalls um einiges proportionierter als noch auf dem Original.
Dabei wurde die Toleranzgrenze der „Jump Off“-Rapperin verständlicherweise überschritten. Auf ihrem Account auf Twitter veröffentlichte sie den Vergleich und adressierte die Photoshop-Künstler direkt. „Ihr Blogger solltet euch schämen, so eine Dummheit zu verbreiten, obwohl ihr wisst, dass es Fake ist – genau wie ihr selbst“, schrieb Kim genervt.
Wie man mit solchen Internet Trolls umgeht, versteht sie aber mittlerweile.
Selbstironisch postete die gebürtige New Yorkerin ein Bild, bei dem ihre Rückenansicht deutlich im Fokus steht, mit den Worten: „Da ihr meinen Hintern soo sehr mögt, da ist er – küsst ihn doch!“