Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Rapperin meldet sich zurück

Lil’ Kim: Comeback mit Hard Core-Mixtape

Die Rapperin meldet sich zurück

„Hard Core 2k14: Back to tha Streetz“

2011 brachte die 40-Jährige ihr letztes Mixtape „Black Friday“ raus. Seitdem wurde es still um die Rapperin, aber das soll sich schon bald ändern. Nachdem Lil‘ Kim in den vergangenen drei Jahren immer wieder ihr „Hard Core“-Mixtape ankündigte, steht jetzt endlich das Release-Datum fest.

Am 11. September soll die Fortsetzung ihres Debütalbums auf den Markt kommen, wie die Musikerin via Twitter verkündete. Der vollständige Titel der neuen Platte lautet „Hard Core 2k14: Back to tha Streetz“.

Insgesamt sollen dreizehn Tracks auf der Platte zu hören sein, darunter die bereits veröffentlichten Titel „Look Like Money“ und „Dead Gal Walking“. Auch prominente Features wie Jadakiss, French Montana und Miley Cyrus sind dabei.

Kollaboration mit Iggy Azalea

Hoffentlich wird das Mixtape dieses Mal wirklich erscheinen. Nachdem im letzten Jahr der 29. November 2013 als offizieller Release-Termin galt, wurde die Veröffentlichung kurzerhand verschoben. Den genauen Grund dafür gab Lil‘ Kim damals nicht bekannt.

Neben der neuen Platte soll auch eine Kollaboration mit der „Fancy“-Interpretin Iggy Azalea bald rauskommen. Dies kündigte jetzt zumindest der Mentor der Australierin T.I. an.