Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
13-minütiger Track

Eminem & Proof: Freestyle aus 1999 aufgetaucht

Gestern tauchte eine 13-minütige Freestyle-Session von Eminem und Proof im Internet auf und alle sind begeistert.

Arbeitet im Hintergrund

Heutzutage hören wir nicht oft neue Songs von Eminem. Der Musiker, Vater, Produzent und Schauspieler ist vielbeschäftigt, reist von einem Businesstermin zum nächsten und arbeitet momentan lieber hinter den Kulissen. So erstellte er unter anderem im vergangenen Jahr den Soundtrack des Box-Steifens "Southpaw" und veröffentlichte diesen unter seinem eigenen Label "Shady Records".
 

Freestyle-Session wurde veröffentlicht

Gestern veröffentlichte Tim Westwood eine noch nie gehörte 13-minütige Freestyle-Session von Eminem und seinem damaligen D12-Partner, dem im Jahr 2006 verstrobenen Rapper Proof. Immer mal wieder wurden Zeilen aus dem Stück der Öffentlichkeit präsentiert, nun gib es den ganzen Track auf die Ohren.

Aufgenommen wurde der Freestyle im Jahr 1999. Warum man den Song erst jetzt hören kann, wurde nicht erklärt. Sicher ist jedoch, dass es noch viele weitere solcher Aufnahmen gibt, auf die alle Fans des aus Detroit kommenden Rappers geduldig warten müssen.

Hier geht's zum Track:

Eminem & Proof freestyle never heard before - Westwood throwback 1999 full version
Eminem & Proof freestyle never heard before - Westwood throwback 1999 full version