Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der erste Lacher des Jahres

Channing Tatum: Eiskalte Performance von "Let It Go"

Der Schauspieler bewies in der Show “Lip Sync Battle“ wahres Talent und mimte die Hauptfigur eines berühmten Kinderfilms. Damit sorgte er nicht nur bei den “Frozen“-Fans für lautstarken Beifall.

Völlig unverfroren in 2016

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon sorgte Channing Tatum für einen absoluten Lacher. Der amerikanische Schnuckel performte in einer TV-Show das Lied “Let It Go“, bekannt aus Disneys Kinohit “Frozen“ (zu deutsch: “Die Eiskönigen – Völlig unverfroren“) und begeisterte damit das gesamte Publikum.

Perfekte Verkleidung

Das beste an dem Auftritt war jedoch nicht etwa der Gesang, denn der kam vom Band. Für die meisten Lacher sorgte Channings originalgetreue Verkleidung inklusive blonder Perücke. Passend dazu gab es ausdrucksstarke Gesten und sexy Beinblitzer im knappen Kleid.

Ein bisschen Spaß muss sein

Sein schauspielerisches Talent hat der "Magic Mike"-Star als Titelheldin Elsa damit also erneut unter Beweis gestellt. Schön, wenn auch Promis sich manchmal nicht zu ernst nehmen! Einen unverfrorenen Start in das neue Jahr!
 
Hier geht's zum Auftritt: