Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Spot mit George Washington

Lil Wayne & George Washington: Gemeinsam in neuer Werbung

Jetzt wurde für den anstehenden Super Bowl ein Werbespot mit Lil Wayne an der Seite von George Washington veröffentlicht.

Um was geht's in dem neuen Spot?

Wird Lil Wayne beim kommenden Super Bowl anwesend sein? Nun, nicht wirklich, aber zumindest wird Weezy ein Teil der diesjährigen Feierlichkeiten sein. Der 'Young Money'-Rapper spielt die Hauptrolle in einem multimillionen Dollar Werbespot für Apartments.com mit dem Titel 'MovinOnUp', welcher extra für das gigantische Sportevent produziert wurde.
 
Heute wurde ein 15-sekündiger Trailer des Werbespots freigeschalten, in dem Lil Wayne gemütlich auf der Couch in seiner Wohnung sitzt, als George Washington, gekleidet in Kolonialtracht, an der Türe klingelt. Was dann passiert, seht ihr hier:

Es bleibt spannend

Nach dem kurzen Ausschnitt bleiben noch viele Fragen offen. Wie kam es zum Beispiel dazu, dass Lil und der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Freunde wurden? Und warum kochen sie zusammen? 

Hoffentlich werden wir die Antworten darauf bekommen, wenn der vollständige Spot am 7. Februar während des Super Bowl ausgestrahlt wird.